Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Bezirksdelegiertenkonferenz am 11.01.2023

11. Januar 2023 um 8:45 - 16:00

Liebe Schüler*innen,

wir, die Bezirksschüler*innenvertretung (kurz BSV) Köln laden alle Schüler*innen Kölns zur nächsten Bezirksdelegiertenkonferenz (kurz BDK) am 11.01.2023 herzlich ein.

Die Bezirksdelegiertenkonferenz ist das höchste entscheidende Schüler*innengremium Kölns. Somit ist dies die Möglichkeit, aktiv auf die Arbeit der BSV Einfluss zu nehmen und eure Themen einzubringen!
Bei dieser BDK hat jede weiterführende Schule pro angefangene 500 Schüler*innen ein Mandat, also eine Stimme bei den Abstimmungen. Teilnahme und Kandidaturen sind natürlich auch ohne Mandat möglich und erwünscht!

Für die Teilnahme an der BDK erhaltet ihr eine Entschuldigung von uns. Da die BDK als Schulveranstaltung gemäß des Schulgesetzes gilt, werdet ihr ohne Fehlstunde entschuldigt (SchulG §74 Abs. 5).

Die BDK wird am 11.01.2023 ab 8:45 Uhr in der IGIS,
Severinswall 40, 50678 Köln stattfinden.

Auf Seite 2 findet ihr dazu die vorläufige Tagesordnung. Damit wir uns für eure Interessen einsetzen können, benötigen wir eine möglichst zahlreiche Teilnahme. Anders können eure Positionen nicht berücksichtigt werden! Außerdem freuen wir uns über möglichst viele Kandidaturen für die Landesdelegiertenkonferenz.

Wir empfehlen bei der Konferenz eine Maske zu tragen und bei Symptomen zu Hause zu bleiben. Falls ihr dazu Fragen habt, schreibt uns gerne eine Mail an info@koeln-bsv.de oder erreicht uns über unser Kontaktformular auf unserer Website!

Mit besten Grüßen
Katja Litvak
i.A. Bezirksschüler*innenvertretung Köln Mitglied im Bezirksvorstand

Details

Datum:
11. Januar 2023
Zeit:
8:45 - 16:00

Veranstalter

Bezirksvorstand
E-Mail:
info@koeln-bsv.de
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

IGIS – Gesamtschule Innenstadt
Severinswall 40
Köln, Nordrhein-Westfalen 50678 Deutschland
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen